MENÜ

Slingo Extreme-Freispiel und Bewertungen (2022)

Zum Spielen hier klicken

Slingo Extreme von Slingo Originals

In Echtzeit Spielen?- Wählen Sie einen Bonus aus

Slingo Extreme-Bewertung

Slingo Extreme

Slingo Original ist einer der heißesten Artikel auf dem Online-Slot-Markt. Glauben Sie, dass Sie es mit den feurigen Walzen in diesem Slot aufnehmen können? Dieser Spielautomat erfreut sich bei Online-Spielern aufgrund seiner höheren Jackpots, des verbesserten Gameplays, des feurigen Soundtracks und der Bingo-Mischung immer größerer Beliebtheit. Außerdem ist dieser Spielautomat unterhaltsam und fesselnd für die Spieler und hält Sie an das Spiel gefesselt.


Veröffentlichung: 13.06.2017
Volatilität
Höchstgewinn X

Geschrieben von: Elizabeth Davies | Diese Bewertung wurde zuletzt aktualisiert: 18 Aug 2022

Bingo-Funktionen

Live-Dealer

Live-Dealer

Glücksspiel

Glücksspiel

Echtgeld

Echtgeld

Beliebtheit

Am Neuesten

RTP%

Jackpots

Wege zum Gewinn

Vorfreude

Vorteile

Dies kann auf jeder Plattform gespielt werden

Ansprechende Grafiken, die auf allen Plattformen gut funktionieren

Riesiges Gewinnpotenzial. Gewinne bis zu 500 Mal deinen Einsatz

Enthält sowohl beliebte alte als auch interessante neue Funktionen

Einfach und leicht zu spielen

Nachteile

Die Landung von Gewinnen kann schwierig sein

Bingo Spielefakten

Anbieter Slingo Originals

Volatilität

RTP% 95.00

Spieleart Bingo

Jackpot Nein


Technische Daten

Min. Gebot 0.00

Max. Gebot 0.00

Spielfunktionen

Bonus-Symbole Freispiele


Charaktere

Teufel


Casino

Joker


Spielen Sie den spannenden Spielautomaten Slingo Extreme und gewinnen Sie beträchtliche Auszahlungen

Spielen Sie den spannenden Spielautomaten Slingo Extreme und gewinnen Sie beträchtliche Auszahlungen

Wir stellen vor: Slingo Extreme

Viele von Ihnen haben schon von dem kultigen Hybrid-Online-Slot Slingo Riches gehört. Slingo Extreme ist ein besseres, größeres und schnelleres Prequel. Dieser Spielautomat enthält viele Standardfunktionen der klassischen Version und bietet den Spielern bessere, großzügigere Versionen dieser Funktionen. Außerdem bietet dieser Spielautomat einen Jackpot im Wert von 500. Besseres Gameplay, flüssige Grafik und hohe Geldpreise.

Slingo Extreme basiert auf den Standardfunktionen von Spielautomaten und führt ein einzigartiges 75-Ball-Bingospiel ein, das sehr aufregend zu spielen ist. Noch wichtiger ist, dass die Spieler bis zu 60 Freispiele gewinnen können und auch Haifisch-Jokersymbole landen - dies kann zu einer Auszahlung von bis zu 2000x Ihres Einsatzes führen. Das Spiel ist mäßig volatil und hat einen RTP von 95%.

Eine weitere großartige Sache ist, dass dieses Spiel alle heißen Features enthält, die Spieler in der vorherigen Version liebten. Die neueste Version funktioniert auf vertraute Art und Weise, so dass sie leicht zu spielen und zu verstehen ist. Außerdem machen die neuen Funktionen das Spiel noch spannender.

Spieler, die diesen Slot zum ersten Mal ausprobieren, sollten sich mit den Regeln und Strategien dieses Slots vertraut machen. Um mehr über die Funktionen im Detail zu erfahren, lesen Sie unseren Testbericht weiter.

Video: Slingo Extreme-Freispiel und Bewertungen (2022)

Der Rock'n'Roll-Soundtrack heizt das Spielgeschehen an und sorgt für Nervenkitzel bei deinen Gewinnen

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Grafik, Thema und Gameplay

Wir haben für Sie die perfekte Lösung für Spieler, die ein bisschen müde von Mainstream-Slots sind, bei denen sich nicht mehr als ein paar Walzen auf dem Bildschirm drehen. Slingo bietet den Spielern ein großartiges, aufregendes Erlebnis mit seinen ästhetischen Grafiken und seinem ansprechenden Thema.

Auf dem Bildschirm sehen die Spieler das Slingo-Spielbrett in der Mitte. Die Auszahlungstabelle befindet sich auf der linken Seite, während die sich drehenden Kugeln, mit denen Gewinnkombinationen gebildet werden, auf der rechten Seite zu finden sind.

Der Spielmechanismus ist sehr realistisch und passt gut zu den Grafiken des Spiels, so dass ein reibungsloser Spielablauf gewährleistet ist. Außerdem ist das Spiel für diejenigen, die es zum ersten Mal ausprobieren, leicht zu verstehen und zu spielen.

Eine detaillierte Anzeige der Benutzeroberfläche, die Ihnen die Navigation im Spiel erleichtert

Eine detaillierte Anzeige der Benutzeroberfläche, die Ihnen die Navigation im Spiel erleichtert

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Einige Grundregeln zum Spielen von Slingo Extreme

Slingo Extreme ist eine lustige und verbesserte Version von Slingo Riches. Der neue Spielautomat enthält die gleichen Regeln, und viele Funktionen wurden von anderen beliebten Spielautomaten übernommen. Der Hauptunterschied ist das farbenfrohe Thema, das flüssigere und schnellere Gameplay und natürlich der Jackpot, der bis zu 500 Mal höher ist als der Einsatz.

Spieler, die den Slingo-Slot zum ersten Mal ausprobieren, können von diesen Tipps lernen:

  • Dieses Spiel arbeitet mit Spielautomaten und Bingo zusammen und ist ein relativ rasantes Spiel. Slingo bietet den Spielern 11 Drehungen und zusätzliche acht Drehungen, die die Spieler nach Abschluss der ersten Runde kaufen können.
  • Bei jeder Drehung erscheint eine Reihe von Zahlen. Wenn eine dieser Zahlen mit den Zahlen in der oberen Spalte übereinstimmt, wird diese Zahl mit einem Stern markiert.
  • Wenn Sie fünf oder mehr übereinstimmende Sterne erhalten, bekommen Sie einen SLINGO!
  • Wenn Sie einen SLINGO-Gewinn erzielen, leuchtet die Leiste auf der linken Seite der Walzen auf und zeigt den entsprechenden Gewinn an. Das Hauptziel in diesem Spiel ist es, ein FULL HOUSE zu erzielen und den gesamten Jackpot mit nach Hause zu nehmen!
Vervollständigen Sie Ihr Slingo in 11 Drehungen und gewinnen Sie den Spielautomaten mit Stil.

Vervollständigen Sie Ihr Slingo in 11 Drehungen und gewinnen Sie den Spielautomaten mit Stil.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Leitfaden für Spieler und Tipps zum Gewinnen dieses Spielautomaten

Spieler, die mit der Funktionsweise von Slingo-Spielautomaten vertraut sind oder bereits Bingo oder ähnliche Spielautomaten ausprobiert haben, kennen auch den Höchst- oder Mindesteinsatz. Sie können zwischen 0,50 und 100 setzen. Wie der Name schon sagt, ist Slingo Extreme extrem, daher müssen die Spieler bei diesem Spiel besonders wachsam sein.

Bei diesem Spielautomaten findet das Spiel auf einem 5x5-Raster statt, das mit 25 zufälligen Zahlen gefüllt ist , die zwischen 1-75 liegen können. Die Spieler können die Auszahlungstabelle auf der linken Seite der Walzen einsehen, um ihre Rendite auf jeden Einsatz zu überprüfen, bevor sie tatsächlich Geld setzen. Außerdem müssen die Spieler auf die Schaltfläche "Spin" (Drehen) klicken, um alle Zahlen zu sehen, die auf dem Raster markiert werden können. Alle Spieler haben 11 Gelegenheiten, Slingos zu bilden und große Auszahlungen zu gewinnen.

Die Spieler sollten bedenken, dass dieser Spielautomat keine Auto-Spins-Option enthält. Sie haben die Möglichkeit, für einen festen Preis und ein riesiges Potenzial zu spielen. Gewinnen ist jedoch selten, also seien Sie vorsichtig, bevor Sie wetten!

Slingo Extreme Slot Gewinntipps

Wenn Sie mit dem Höchsteinsatz spielen und ein ganzes Haus mit allen 12 Slingos treffen, beträgt der Gewinn 50.000 €. Die beste Gewinnmöglichkeit besteht darin, Slingos entweder horizontal, diagonal oder vertikal zu bilden, bei denen alle fünf Zahlen markiert sind. Je höher die Anzahl der gewonnenen Slingos ist, desto größer ist die Auszahlung.

Bei diesem Spielautomaten spielt das Glück eine Rolle, wenn Sie Slingos erstellen und sogar während der speziellen Drehsymbole. Dennoch ist es überwältigend befriedigend zu sehen, wie Ihre Gewinne steigen. Wie bei Spielautomaten gibt es auch bei Slingo Extreme verschiedene Spezialsymbole, mit denen Sie auch dann Gewinne erzielen können, wenn Sie keine Slingos bilden können.

Slingo Extreme verfügt über 5 mal 5 Walzen mit 25 verschiedenen Zahlen

Slingo Extreme verfügt über 5 mal 5 Walzen mit 25 verschiedenen Zahlen

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Slingo Extreme - Spannende Bonus- und Freispielfunktionen

Slingo Extreme enthält zahlreiche Sondersymbole, mit denen die Spieler mehr Gewinnkombinationen bilden und Einzelmünzen verdienen können. Dazu gehören:

  • Joker - Mit diesem blau-roten Joker können die Spieler eine beliebige Zahl über ihm markieren, sobald er auf den Walzen landet. Je nachdem, wie der Spieler den Joker einsetzt, kann es sehr interessant werden.
  • Super-Joker - Dieser grün-gelbe Joker ist riesig und hat ähnliche Vorteile wie der Joker, außer dass die Spieler Zahlen überall auf dem Raster markieren können.
  • Gratisdrehung - Spieler, die diesen Joker erhalten, bekommen eine zusätzliche Drehung, die sie kostenlos nutzen können, sobald das 11-Drehungen-Spiel vorbei ist.
  • Der Teufel - Wie der Name schon sagt, kann dieses Symbol Ihnen schaden und mögliche Gewinne einschränken. Daher ist es am besten, dieses Symbol zu meiden.
  • Münzen - Spieler, die einen Topf voller Goldmünzen erbeuten, werden mit einem Bargeldpreis belohnt, der zu Ihrem Gesamtgewinn hinzugefügt wird.

Slingo Extreme Bonusfunktionen

  • Freispiele - Spieler können bis zu 8 Freispiele erhalten.
  • Joker/Superjoker-Kombinationen - Holen Sie sich einen sofortigen Bargeldpreis, wenn Sie drei oder mehr Joker, Superjoker oder sogar eine Kombination aus diesen beiden erhalten. Dies ermöglicht Ihnen auch, andere Zahlen aus dem Raster zu markieren.
Und jetzt kommt das Beste: Du kannst die Joker so platzieren, wie es dir gefällt

Und jetzt kommt das Beste: Du kannst die Joker so platzieren, wie es dir gefällt

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Der RTP, die Volatilität und die Auszahlungen von Slingo Extreme

Slingo Extreme hat einen RTP von 95 % und ist mittel bis mäßig volatil. Mit seinen auf niedrigen Werten basierenden Spielgewinnen, die Ihnen potenzielle Gewinne und Jackpots bescheren können, enttäuscht dieses mittelvolatile Spiel die Spieler in der Tat nicht. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der RTP nur eine theoretische Zahl ist, die auf der durchschnittlichen Rendite von 100 Münzen berechnet wird, die über zahllose Drehungen hinweg eingesetzt werden.

Wenn Sie also nicht mit Geld überhäuft sind, gelten diese Statistiken nicht für Sie. Dieser RTP sollte nur als Richtwert betrachtet werden und sollte Sie nicht davon abhalten, mit Slingo sehr reich zu werden!

Vermeiden Sie die Teufelssymbole, sie bringen Zorn über Ihre Gewinne

Vermeiden Sie die Teufelssymbole, sie bringen Zorn über Ihre Gewinne

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Slingo auf mobilen Geräten spielen

Ähnlich wie bei anderen Spielautomaten sollten die Spieler das Spiel kennenlernen, indem sie zunächst die Demoversion ausprobieren. Die Demo-Version des Slots ermöglicht es den Spielern, sich mit der Funktionsweise des Spiels vertraut zu machen und die meisten Risiken zu vermeiden. Dies ist ein wichtiger Hinweis für Spieler, die von Spielautomaten auf Slingos umsteigen, da es ihnen hilft, Anfängerfehler zu vermeiden oder Geld zu verlieren.

Beim Freispiel können sich die Spieler über die Gewinnwahrscheinlichkeit und die Häufigkeit anderer Bonusfunktionen informieren.

Es ist bekannt, dass Spieler um große Geldpreise spielen. Für die meisten ist jedoch allein die Freude daran schon genug, um diesen Slot auszuprobieren.

Slingo Extreme Slot - Verfügbar auf dem Handy

Dank seiner glatten und einfachen Grafiken und dem 5x5-Raster, das sowohl im Hoch- als auch im Querformat funktioniert, ist Slingo Extreme optimal für das Spielen auf dem Handy geeignet. Darüber hinaus können Sie dieses Spiel mit Hilfe der HTML 5-Technologie auch auf Desktops, Laptops usw. spielen.

Um Slingo Extreme zu spielen, müssen Sie es nicht herunterladen und können es auf iOS oder Android genießen. Das Spiel funktioniert unterwegs genauso gut und wir waren von der Erfahrung und dem Gameplay von Slingo Extreme begeistert.

Der Preis der zusätzlichen Drehs hängt vom Fortschritt Ihres Spiels ab

Der Preis der zusätzlichen Drehs hängt vom Fortschritt Ihres Spiels ab

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Tipps und Tricks von Experten

Slingo Extreme ist ein faszinierender Spielautomat, der Sie während des gesamten Spielverlaufs immer wieder überraschen wird. Eines der besten Features ist, dass Slingo Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Joker nach Ihren Wünschen zu platzieren. Damit können Sie das Spiel noch spannender gestalten und den Weg für enorme Auszahlungen am Ende des Spiels ebnen.

Sie müssen Ihr Spiel nur so planen, dass Sie alle Ihre Slingos in den vorgesehenen 11 Drehungen auflösen. Andernfalls müssten Sie zusätzliche Beträge für Drehs zahlen, die nur geringe Gewinnchancen haben. Die Höhe der Extradrehs, die Sie kaufen, hängt vom Fortschritt Ihres Spiels ab. Wir empfehlen Ihnen, mit dem Demo-Slot praktische Erfahrungen zu sammeln, Ihre Strategie zu entwickeln und sich darauf vorzubereiten, diesen Slot taktisch zu gewinnen.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Unsere Zusammenfassung von Slingo Extreme

Spieler, die auf der Suche nach einer Abwechslung zum Drehen der Walzen sind, sollten unbedingt Slingo Extreme ausprobieren, das ein gutes Gewinnpotenzial bietet. Ursprünglich basierte das Spiel auf Spielgeld, doch heute gibt es viele Versionen, die auch um echtes Geld gespielt werden können.

Wie der Name schon sagt, ist dieser Slot ziemlich extrem und kann den Spielern riesige Auszahlungen bescheren. Darüber hinaus machen spezielle Symbole und Freispiele sowie Joker/Superjoker das Spiel weitaus interessanter als ein durchschnittlicher Slot.

Es lässt sich nicht leugnen, dass dieser Spielautomat eine verbesserte und bessere Version von Slingo Riches ist, das selbst ein weit verbreiteter Spielautomat war.

Dieser Slingo-Spielautomat ist einer der spannendsten und rasantesten Spielautomaten auf dem Markt. Mit einem erhöhten Gesamtjackpot von bis zu 500 und einem flüssigeren, schnelleren Spielablauf ist Slingo Extreme vielleicht der heißeste Slingo-Spielautomat, den Sie finden können!

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

FAQ-Abschnitt

Häufig gestellte Fragen zu Slingo Extreme - Alle wichtigen Details, die Sie wissen müssen.

Wie hoch ist der RTP des Slots Slingo Extreme?

Slingo Extreme hat einen RTP von 95%

Was verstehen wir unter dem Begriff Slingo Extreme?

Dies ist eine verbesserte und bessere Version von Slingo Riches, die einen erhöhten Jackpot im Wert von x500 Ihres Einsatzes hat.

Wie unterscheidet sich der Slingo Extreme Spielautomat von anderen Spielautomaten?

Der Spielautomat ist Slingo Riches in vielerlei Hinsicht ähnlich. Die neuere Version hat jedoch ein heißes Thema, ein rasanteres Spiel und einen erhöhten Jackpot von bis zu 500 Punkten.

Gibt es bei Slingo Extreme auch Freispiele?

Ja, Spieler können bis zu acht Freispiele erhalten, und diese funktionieren, wenn die anfänglichen 11 Drehungen vorbei sind und können riesige Auszahlungen bis zu 2000x Ihren Einsatz haben.

Kann Slingo Extreme kostenlos gespielt werden?

Ja, die Spieler können dieses Spiel kostenlos ausprobieren und die ansprechende Grafik, das großartige Gameplay und die enormen Gewinnmöglichkeiten genießen. In der Tat! Du kannst es hier bei BETO kostenlos genießen. Hier bei BETO bieten wir eine aufregende Sammlung von Gelegenheitsspielen an. Worauf wartest du noch, spiel es jetzt!

MENU

Slingo Extreme - Free Bingo Play and Reviews

Slingo Extreme
Click here to play

Slingo Extreme by Slingo Originals

Slingo Extreme Review

Slingo Extreme

Slingo Original is one of the hottest items on the online slot market. Do you think you are capable of taking on the fiery reels in this slot? This slot is rapidly gaining popularity among online players because of its increased jackpots, improved gameplay, fiery soundtrack, and bingo mash-up. Moreover, this slot is entertaining and engaging for players and keeps you hooked to the game. 


Release: 13.06.2017
Volatility
Max Win: X

Written by: Elizabeth Davies | The review was last updated: 01 Jul 2022

Bingo Features

Live Dealer

Live Dealer

Gamble

Gamble

Real Money

Real Money

Popularity

Freshness

RTP %

Jackpots

Ways to Win

Excitement

Pros

This can be played on any platform

Appealing graphics that run well on all platforms

Huge win potential. Win up to x500 your stake

Includes popular old features as well as exciting new features

Simple and easy to play

Cons

Landing Wins can be difficult

Bingo Game Facts

Provider Slingo Originals

Volatility

RTP% 95.00

Game type Bingo

Jackpot No


Geeky details

Minimum bet 0.00

Maximum bet 0.00

Game features

Bonus symbols FreeSpins


Characters

Devil


Casino

Joker


Play the all thrilling Slingo Extreme slot and win substantial payouts

Play the all thrilling Slingo Extreme slot and win substantial payouts

Introducing Slingo Extreme

Many of you have heard of the iconic Slingo Riches hybrid online slot. Slingo Extreme is a better, bigger, and faster prequel. This slot includes many standard features of the classic version and offers players better, more generous versions of these features. Moreover, this slot includes a jackpot worth x500. Better gameplay, smooth graphics, and substantial cash prizes. 

Slingo Extreme is based on standard features of slot games and introduces a unique 75 ball bingo matches which is very thrilling to play. More importantly, players can win up to 60 free spins and also land shark wilds - this can lead to a payout of up to 2000x your betting amount. The game is moderately volatile and has an RTP of 95%

Another great thing is that this game includes all the hot features that players loved in the previous version. The latest version works familiarly, so it is easy to play and understand. Moreover, the new features make things more exciting. 

Players trying this slot for the first time should make themselves familiar with the rules and strategies of this slot. To find out about the features in detail, keep reading our review.

The rock'n'roll soundtrack hypes up the gameplay and adds thrill to your wins

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Graphics, Theme, and Gameplay

We have the perfect solution for you for players who are a bit tired of mainstream slots that have nothing more than a few reels spinning on the screen. Slingo offers players a great, exciting experience with its aesthetic graphics and appealing theme. 

On-screen, players, will observe the Slingo game board in the middle. The paytable information is available on the left side, whereas the spinning balls that help create winning combinations are located on the right side. 

The game's mechanism is very realistic and works well with the game's graphics, ensuring smooth game-play. Moreover, the game is easy to understand and play for those who try it for the first time.

 

A detailed user interface display to help you navigate the game

A detailed user interface display to help you navigate the game

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Some Baseline Rules to play Slingo Extreme

Slingo Extreme is a fun and improved version of Slingo Riches. The new slot includes the same rules, and many features have been adopted from other popular slots. The main difference is the colourful theme, smoother and faster gameplay, and of course - a jackpot that is worth up to x500 the betting amount. 

For players who are trying the Slingo slot for the first time can learn from these tips:

  • This game collaborates with slots and Bingo and is a relatively fast-paced slot. Slingo offers players 11 spins and an additional eight spins, which players can buy after the first round is complete.
  • A set of numbers will pop up at each spin. If any of these numbers match the numbers in the top column, then that specific number is marked by a star.
  • Landing five or more matching stars will allow them to get a SLINGO!
  • Landing a SLINGO win will allow the bar located on the left side of reels to glow up and show the specific prize. The main goal in the game for players is to achieve a FULL HOUSE and take the whole jackpot home! 
Complete your Slingo in 11 spins and win the slot in style.

Complete your Slingo in 11 spins and win the slot in style.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Players guide and tips to wins this slot

Players familiar with how Slingo slots work or have tried out bingo or similar slots before will also know the maximum or minimum wager. You can wager between 0.50 and 100. As the name suggests, Slingo Extreme is extreme, so players need to be vigilant during this game. 

In this slot, the game takes place on a 5x5 grid filled with random 25 numbers that can be between 1-75. Players can view the paytable on the left-hand side of the reels to check their return on any wager before betting actual money. Moreover, players must click the spin button to reveal all the numbers that can be marked off the grid. All players have 11 opportunities to create Slingos and win huge payouts. 

Players should keep in mind that this slot does not include any auto spins option. You are presented with an opportunity to play for a fixed price and a vast potential. However, winning is rare, so beware before you bet!

 

Slingo Extreme Slot Winning Tips

Considering you are playing with the maximum wager and hit a whole house of all 12 Slingos, the prize will be 50,000€. Creating Slingos either horizontally, diagonally, or vertically where all five numbers have been marked off is the leading way of winning. The higher the number of winning Slingos you land, the bigger the payout will be. 

In this slot, luck matters when you are creating Slingos and even during special spinning symbols. Nevertheless, watching your wins increase is overwhelmingly satisfying. Like slots, Slingo Extreme also has various special symbols that allow you to land wins even when you cannot win through creating Slingos.

Slingo Extreme features a 5 by 5 reel with 25 different numbers

Slingo Extreme features a 5 by 5 reel with 25 different numbers

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Slingo Extreme - Exciting Bonus and free spins features

Slingo Extreme includes numerous special symbols that let players create more winning combinations and earn single coin rewards. These include:

  • Joker - This blue and red coloured joker lets players mark off any number above it once it lands on the reels. Depending on how each player uses, the joker can make things very interesting.
  • Super Joker - This green and the yellow joker is enormous and has similar rewards as the Joker, except that players can mark off numbers anywhere on the grid.
  • Free Spin - Players who land this will get an additional spin that they can use for free once the 11-spin game is over. 
  • The Devil - As the name suggests, this symbol can harm you and restrict potential wins. Therefore, it’s best to avoid this.
  • Coins - Players that lad a pot of gold coins will be rewarded with a spot cash prize, and this is added to your total winnings. 

Slingo Extreme Bonus Features

  • Free Spins - Players can get up to 8 spins.
  • Joker/Super Joker combinations - Get an instant cash prize by landing three or more jokers, super jokers and even a combination of these two. This also allows you to mark other numbers off the grid. 
Here

Here's the best part - You can place the jokers as you like it

BACK TO TABLE OF CONTENTS

The RTP, Volatility, Payouts of Slingo Extreme

Slingo Extreme has an RTP of 95 % and is medium to moderately volatile. With its low-value based game wins that can get you potential wins and jackpots, this medium volatile game indeed does not disappoint players. It is crucial to remember that RTP is just a theoretical number calculated on the return on 100 coins average that is wagered over countless spins. 

Therefore, unless you are stacked with money, these statistics do not apply to you. This RTP should just be considered a guideline and should not stop you from Slingo your way to getting very wealthy! 

Avoid the Devil symbols it brings wrath to your winnings

Avoid the Devil symbols it brings wrath to your winnings

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Play Slingo on Mobile devices

Similar to trying out other casino slots, players should get to know the game by trying out the demo first. The Demo version of the slot allows players to be familiar with how the game works and avoid most risks. This is an important reminder for players who are moving from slots to slingos as it helps them avoid rookie mistakes or lose money.

Free play allows players to be aware of the probability of winning and how often they can land other bonus features. 

It is well known that players play for great money prizes. However, the satisfaction alone is enough for most to try this slot.  

Slingo Extreme Slot - Available on Mobile

Thanks to its smooth and straightforward graphics and 5x5 grid that works in both portrait and landscape mode, Slingo Extreme is optimal for playing on mobile. Moreover, with the help of HTML 5 technology, you can also play this game on desktops, laptops, etc.  

In addition, to play Slingo Extreme, you do not need to download it and can enjoy it on iOS or Android. The game works just as nicely on the go and we loved the experience and gameplay of Slingo Extreme.

The price of extra spins vary depending on the progress of your game

The price of extra spins vary depending on the progress of your game

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Expert tips and ticks

Slingo Extreme is a fascinating slot that will keep surprising you throughout the gameplay. One of the best features pops up when Slingo gives you the control to place your jokers as per your liking. It allows you to make the game more exciting and paves the way for some enormous payouts at the end of the game. 

All you need to do is plan your game so that you solve all your slingos in the provided 11 spins. Otherwise, you would have to pay extra amounts on spins that have slim chances of landing a win for you. The rates of the extra spins you buy will depend on the progress of your game. We recommend you get some hands-on experience by playing the demo slot, build up your strategy and be prepared to win this slot tactically. 

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Our Summary of Slingo Extreme

Players who are looking for a change of scene and from spinning the reels should definitely try Slingo Extreme with a good win potential. Originally the game was based on fun money, however, today you can find many versions which include real money options to play.

As the name suggests, this slot is quite extreme and can award players with huge payouts. Moreover, special symbols and free spins present in the game, along with jokers/super jokers, make the game far more interesting than any average slot. 

There is no denying that this slot is an improved and better version of Slingo Riches, which was itself a prevalent slot. 

This Slingo slot is one of the most thrilling and fast-paced slots on the market. With an increased total jackpot of up to x500 and smoother, faster gameplay, Slingo Extreme might be the hottest Slingo slot you can find! 

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Pictures from this article

FAQ Section

Frequently asked questions about Slingo Extreme - All the essential details you need to know.

How much RTP does Slingo Extreme slot offer?

Slingo Extreme has an RTP of 95%

What do we mean by the term Slingo Extreme?

This is an improved and better version of Slingo Riches that has an increased jackpot worth x500 your stake.

How is Slingo Extreme slot different from other slots?

The slot is similar to Slingo Riches in many ways. However, the newer version has a hot theme, more fast-paced gameplay, and an increased jackpot up to x500.

Does Slingo Extreme include free spins?

Yes, players can get up to eight free spins, and these work when the initial 11 spins are over and can have huge payouts up to 2000x your stake.

Can Slingo Extreme be played for free?

Yes, players can try this game for free and enjoy the appealing graphics, great gameplay, and huge win potential. In fact! You can enjoy it for free right here at BETO. Here at BETO, we offer an exciting collection of casual games. What are you waiting for, play it now!