MENÜ
SEPTEMBER 2022

Baccarat Strategie, Regeln & Gewinnertricks für Spieler

Live-Baccarat ist das Lieblingsspiel von James Bond im Casino.


Lernen Sie, Baccarat online und gegen Live-Dealer zu spielen

Live-Baccarat ist das Lieblingsspiel von James Bond im Casino.

Geschrieben von: Ricki Kristensen | Diese Bewertung wurde zuletzt aktualisiert: 18 Aug 2022

Dieser Leitfaden für Anfänger zum Spielen von Baccarat zielt darauf ab, Sie bis an die Zähne mit Expertenwissen zur Baccarat-Strategie zu bewaffnen, damit Sie eine faire Chance gegen die vielen schmutzigen Tricks der Casinos haben. Verschaffen Sie sich einen Vorteil, wenn Sie sich an die Baccarat-Tische setzen.

Egal, ob Sie sich für ein Live-Casino oder ein Online-Casino entscheiden, der Dealer wird Ihre Qualitäten in diesem Kartenspiel bald fürchten, und Sie werden die Süße des Sieges schmecken und den Adrenalinstoß erleben, wenn Sie das Casino mit einem großen Gewinn verlassen.

Im Laufe der Zeit werden wir unseren treuen Spielern auch Videomaterial zu allen Themen zur Verfügung stellen, von Baccarat-Regeln über das Zählen von Karten und den Umgang mit der Bank in verschiedenen Situationen bis hin zu Anleitungen für Spieler- und Bankeinsätze. Erfahren Sie, wie Sie vermeiden können, dass die Bank in jeder Runde gewinnt Erfahren Sie mehr über die besten Baccarat-Systeme und Strategien.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Was ist Bakkarat - Spielen Sie das Kartenspiel wie ein Profi

Was ist Bakkarat? Es ist ein spannendes Spiel, das in Casinos gespielt wird und das Sie aufgrund des schnellen Spielverlaufs verantwortungsvoll spielen sollten. Die meisten Spieler haben nur minimale Kenntnisse über dieses Kartenspiel. Die meisten kennen das Spiel nur aus den James-Bond-Filmen, denn Baccarat ist sein Lieblingskartenspiel. Darüber hinaus konzentrieren sich die meisten Online-Casinos auf Blackjack, Roulette und Spielautomaten.

Bleiben Sie hier auf der Seite und lernen Sie die Kartenregeln für dieses erstaunliche Spiel. Folgen Sie dem Punto Banco-Leitfaden, und ich verspreche Ihnen, dass Sie ein "Vorteilsspieler" werden können, der eine faire Chance gegen den Croupier im Casino hat. Lernen Sie, wie Sie die Gewinne der Bank in vielen Varianten dieses klassischen Kartenspiels reduzieren können.

Was ist ein Vorteilsspieler? Eine einfache Erklärung ist, dass Sie Ihr Wissen und Ihre technischen Details über das Kartenspiel nutzen, um das Casino zu besiegen, ohne illegale Methoden anzuwenden. Strategien wie Kartenzählen, Edge Sorting und fortgeschrittene Spieltheorie können hier genannt werden. Diese Konzepte sind nicht illegal, aber ich kann Ihnen garantieren, dass der Dealer am Tisch diese Strategien nicht mag.

Einige dieser gewinnbringenden Strategien und Wettsysteme können auch von Spielern genutzt werden, um Gewinne zu erzielen, wenn sie online an einem Live-Baccarat-Tisch sitzen und dabei die verschiedenen Boni nutzen. Es gibt ein paar Casinos mit super guten Aktionen, die Spieler weltweit nutzen können, um sich einen kurzfristigen Vorteil zu verschaffen.

Hier bei BETO.com geben wir uns große Mühe, tolle Casino-Boni für unsere Spieler und die besten Aktionen zu finden, die Ihnen einen Vorteil verschaffen können, wenn Sie Ihr Geld online setzen. Beginnen wir mit dem Spiel selbst und gewinnen Sie einige große Stapel von Casino-Chips.

Aber zuerst wollen wir uns ansehen, was man braucht, um gut in diesem Spiel zu sein. Wie bei einigen anderen beliebten Glücksspielen muss man die Kartenregeln lernen, ohne dass man Hilfsmittel braucht, die einem beim Spielen helfen. Das gilt auch dann, wenn Sie lieber online Baccarat spielen möchten. Wenn Sie die Regeln kennen, ist es viel einfacher, in der Hitze des Gefechts die richtigen Entscheidungen zu treffen, sowohl gegen den Bankier als auch gegen den Hausvorteil des Casinos.

Standard Las Vegas Baccarat Layout weltweit verwendet.

Standard Las Vegas Baccarat Layout weltweit verwendet.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Online-Regeln und Baccarat-Strategie für Anfänger

In diesem Abschnitt des Leitfadens geht es um die Baccarat-Casino-Regeln und darum, wie Sie Ihre Gewinnchancen verbessern können und was es braucht, um in diesem Kartenspiel einen Vorteil zu finden, wenn Sie auf hohem Niveau spielen wollen.

Sie lernen nicht nur alle Grundlagen, sondern erhalten auch einen einzigartigen Einblick in eines der aufregendsten Casino-Kartenspiele, die es gibt. Sie erhalten mathematische Kenntnisse, um Ihre Hände an den Casinotischen optimal zu spielen.

Andere Baccarat-Tische sind auch als Punto Banco bekannt und gehören zu den einfachsten Kartenspielen, auf die Sie in Online- und Live-Casinos Geld setzen können. Sie müssen keine super komplizierten Strategien lernen, bis Sie bereit sind, an den Tischen in Ihrem örtlichen Casino zu dominieren.

Sobald Sie mit dem Wissen ausgestattet sind, das auf dieser Website kostenlos zur Verfügung steht, werden Sie schnell bereit sein, um echtes Geld zu spielen und sich zu einem professionellen Kartenspieler zu entwickeln.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Spielregeln am Bakkarattisch

Der Name dieses klassischen Kartenspiels ist vom italienischen Wort "Baccara" inspiriert, und die eigentliche Bedeutung des Wortes ist Null (0), die auch der Wert aller Bildkarten und 10er in einem Kartenspiel ist. Diese grundlegenden Regeln und sehr wichtig zu udnersntand, wenn Sie lernen, wie man Baccarat spielen wollen.

Bei diesem Kartenspiel ist es üblich, mit 6 oder 8 Kartendecks zu spielen. Diese werden alle in einem Schuh/den Schuhen platziert.

Ein Baccarat-Blatt besteht aus zwei Spielkarten. Es können weitere Karten ausgegeben werden, aber nur nach bestimmten Regeln. Der Croupier in diesem Spiel wird auch als Bank oder Bankier bezeichnet. Das Spiel beginnt, wenn der Croupier Karten für mindestens zwei Blätter ausgegeben hat:

  • Das Blatt des Bankiers.
  • Die Spielerhand (die ersten beiden Karten)

Auch wenn es jetzt verwirrend klingen mag: Sie können nicht nur Geld auf die Spielerhand (Ihre Karten) setzen, und Sie gewinnen auch nicht immer die Spielerhand.

Nachdem die Karten vom Croupier am Tisch ausgeteilt wurden, ist es nun an der Zeit, die Punkte und den Wert jedes Blatts anhand der folgenden Casino-Regeln für Online- und Live-Baccarat zu bestimmen. Für alle Spieler am Tisch werden dieselben Kartenwertregeln verwendet.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Wert der Hände für den Spieler und die Bankhand

Wie bereits erwähnt, zählen alle 10er und Bildkarten als null Punkte. Die anderen Karten behalten ihren Kartenwert/Summe. Das heißt, alle Karten mit den Zahlen 1 bis 9 (1,2,3,4,5,6,7,8,9) behalten ihren Kartenwert.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, möchte ich klarstellen, dass das Ass als die Nummer 1 gezählt wird.

Wenn der Geber oder die Spieler zwei Karten haben und der Gesamtwert 10 oder mehr beträgt, müssen wir zehn (10) vom Gesamtwert abziehen. Hier ist ein Beispiel, das leicht zu verstehen ist.

Beispiel: Wenn ich eine Pik 8 und eine Karo 7 erhalte, dann ist die Summe nicht 15 (8 + 7), sondern fünf, da wir 8 + 7 = 15 berechnen, allerdings abzüglich der 10.

Dieses Kartenbeispiel ist eine vereinfachte Erklärung. Wie Sie feststellen werden, sind die Dinge ein wenig komplizierter, aber nicht zu sehr.

Wenn Sie denken, dass Online-Baccarat aufregend klingt, dann gibt es einen Link zu Live-Baccarat im Internet, und es gibt ein Video, das Ihnen zeigt, wie es funktioniert. Es ist eine gute Möglichkeit, das Konzept hinter diesem beliebten Kartenspiel zu verstehen.

Klicken Sie auf den Live-Dealerund Sie werden auf unserer Seite landen, die Ihnen zeigt, wie Live-Baccarat im Internet gespielt wird.

Die Spielregeln, wie z. B. die Regeln für die dritte Karte, sind dieselben, egal ob Sie live oder online spielen.

BEWERTUNG LESEN

Die Spielregeln, wie z. B. die Regeln für die dritte Karte, sind dieselben, egal ob Sie live oder online spielen.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Natürliche Gewinner beim Live- und Online-Baccarat

Die Baccarat-Phrase und Spielregel namens"Natürliche Gewinner"wird in allen Casinos verwendet und ist eine besondere und wichtige Regel, die Sie jedes Mal beachten müssen, wenn Sie mit echtem Geld Spieler- und Bankeinsätze tätigen.

Wenn die Gesamtsumme der ersten beiden Karten gleich 8 oder 9 ist, haben Sie einen natürlichen Gewinner, und dasselbe gilt für den Bankier. Wenn dies in Ihren Spielen passiert, werden keine weiteren Karten auf den Tisch gelegt, und die zu Beginn der Runde platzierten Einsätze können ausgezahlt werden.

Gewonnene Wetten und ein natürlicher Gewinn werden sofort ausgezahlt.

Gewonnene Wetten und ein natürlicher Gewinn werden sofort ausgezahlt.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Regeln für die dritte Karte in Baccarat-Spielen

Wenn niemand eine"natürlicher Gewinner"auf den ersten beiden gezogenen Karten, und dies gilt sowohl für Live- als auch für Online-Baccarat, dann besteht die Möglichkeit, dass Sie im Spiel eine dritte Karte ziehen müssen. Die folgenden Regeln für die dritte Karte werden standardmäßig in allen Varianten des Spiels verwendet.

Wenn man keinen natürlichen Gewinn hat, MUSS der Spieler mit einer Summe von 6 oder 7 auf seinen Händen stehen bleiben, muss aber eine dritte Karte ziehen, wenn die Summe null bis fünf (0-5) beträgt.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Leitfaden für Banker Draws und Geberkartenregeln

Hier wird alles ein wenig komplizierter, also lesen Sie weiter, wenn Sie herausfinden wollen, wie man Baccarat richtig spielt. Wenn Sie keine dritte Karte haben müssen, dann muss Bank auf zwei Karten bleiben, wenn er oder sie insgesamt 6 oder 7 hat. Wenn die Hand des Dealers einen Wert von 0 bis 5 hat, muss das Casino eine dritte Karte haben.

Ansonsten gelten für das Spiel die folgenden Regeln:

  • Erhält der Spieler eine 9, 10, ein Ass oder ein Bild als dritte Karte, muss die Bank eine zusätzliche Karte ziehen, wenn ihr Wert 0 bis 3 beträgt, und in der Wertung bei 4 bis 7 bleiben.
  • Erhält ein Spieler eine Acht als dritte Karte, muss die Bank eine Karte ziehen, wenn ihr Wert 0-2 ist, und bei einem Gesamtwert von drei bis sieben (3-7) stehen bleiben.
  • Wenn der Spieler eine Sechs oder Sieben (6-7) als dritte Karte zieht, dann muss die Bank bei einem Gesamtwert von 0-6 eine zusätzliche Karte ziehen und mit einem Wert von 7 stehen bleiben.
  • Wenn Sie als Spieler eine Vier oder Fünf (4 und 5) als dritte Karte bekommen, dann muss das Casino eine Karte ziehen, wenn die Bank insgesamt 0-5 hat und bei 6 und 7 bleiben muss.
  • Wenn Ihre dritte Karte eine 2 oder 3 ist, dann muss der Geber eine zusätzliche Karte ziehen, wenn er insgesamt 0-4 hat und bei den Werten 5, 6 und 7 stehen bleiben.

Sobald alle Punto Banco-Karten ausgeteilt wurden, müssen Sie nur noch die Baccarat-Punkte zählen, um den Gewinner zu ermitteln. Derjenige, der am nächsten an neun (9) Punkte herankommt, ist der Gewinner. Wenn Sie Ihre Einsätze beim Online-Baccarat machen, ist das alles etwas einfacher und überschaubarer, da alles automatisch abläuft.

Es gibt drei Arten von Wetten, die Sie an allen Orten machen können, an denen Sie Geld auf Baccarat setzen können.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Bakkarat Spickzettel

Obwohl alles automatisch abläuft, wenn Sie online Baccarat spielen, haben wir bei BETO eine leicht verständliche Baccarat-Tabelle erstellt, damit Sie sich die Baccarat-Regeln leichter merken und verstehen können.

Der Bakkarat-Spickzettel kann auch verwendet werden, wenn Sie sich für Bakkarat-Systeme und -Strategien interessieren, da dies voraussetzt, dass Ihr Wissen über das Spiel einwandfrei ist.

Spickzettel und Regeltabelle für Baccarat

Spickzettel und Regeltabelle für Baccarat

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Die Grundtypen von Wetten im Baccarat - Spieler, Bank und Gleichstandswette

  1. Spieler: Sie setzen auf sich selbst oder andere Spieler. Die Auszahlung erfolgt 1 zu 1.
  2. Bank/Banker: Sie setzen darauf, dass der Dealer gewinnt. Auszahlung 1 zu 1 (-5% Kommission).
  3. Unentschieden/Draw: Bank und Spieler haben die gleiche Summe. Normalerweise beträgt die Auszahlung mindestens 8 zu 1.

Manchmal gibt es beim Bakkarat KEINEN Gewinner, dann spricht man von unentschiedenen Wetten oder Unentschieden, wenn Sie in Online-Casinos spielen.

Wenn der Spieler und der Croupier die gleiche Baccarat-Summe haben, dann ist das Baccarat-Ergebnis endgültig, und nur die Gewinne werden an die Spieler ausgezahlt, die ihr Geld auf die TIE-Wette gesetzt haben.

Sie erhalten jedoch Ihren Einsatz zurück, verlieren also nichts, wenn Sie z. B. 100 auf die Bank oder den Spieler gesetzt haben und das Ergebnis ein TIE ist.

Diese drei Wetten sind die grundlegenden Wetten, die Sie in allen Versionen von Baccarat machen können. Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass die Casinos Ihnen Nebenwetten anbieten. Zum Beispiel könnte das Casino Ihnen Wetten anbieten, bei denen Sie darauf wetten, dass das folgende Ergebnis im Baccarat-Spiel ein Paar 2er oder ähnliches sein wird.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Beste Wetten beim Baccarat

Da Sie nun wissen, wie man spielt, wollen wir uns darauf konzentrieren, auf welche Wetten Sie setzen müssen, um die besten Gewinnchancen zu haben.

Ob Sie nun ein Highroller sind oder nicht, die grundlegende Baccarat-Strategie ändert sich nicht. Zu viele Spieler entscheiden sich nie dafür, Wetten auf die Bank zu setzen, und das ist ein großer Fehler! Obwohl die meisten Spielorte eine Provision von 5 % auf diese Wettoption erheben, ist sie immer noch Ihre beste Wahl beim Baccarat, wenn wir nur Ihre Gewinnchancen betrachten.

Diese Tatsache ist auf den Hausvorteil beim Baccarat zurückzuführen

  • Der Casino-Vorteil der Banker-Wette beträgt 1,06 Prozent.
  • Der Hausvorteil bei der Spielerwette liegt bei 1,24 Prozent.
  • Wenn wir uns ein Unentschieden ansehen, dann ist dies das, was wir eine Trottelwette nennen!

Die Chancen auf ein Unentschieden beim Baccarat sind so gering, dass nur ein verrückter und mehr oder weniger betrunkener Kartenspieler diese Option wählen würde.

Live-Baccarat und Bonus-Leitfaden für Dinge, die Sie vermeiden sollten.

Live-Baccarat und Bonus-Leitfaden für Dinge, die Sie vermeiden sollten.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Live-Kasino vs. Online-Baccarat

Hier bei BETO.com arbeiten wir daran, einige EINZIGARTIGE Baccarat-Boni für die allerbesten Online-Casinos zu bekommen. Wir sind nicht zufrieden mit dem Standard-Bonus für unsere Spieler. Wir bemühen uns, einige einzigartige Baccarat-Promotionen anzubieten, von denen Sie profitieren können, da es keinen Sinn macht, einen Bonus für Spielautomaten oder den Online-Roulettetisch anzubieten.

Nachdem Sie nun die Grundlagen dieses fantastischen Kartenspiels kennengelernt haben, sollten Sie vielleicht etwas Zeit damit verbringen, fortgeschrittene Baccarat-Strategien und Konzepte wie das Kartenzählen zu lernen. Die Seite wird regelmäßig mit Artikeln und Hilfen für Baccarat-Spieler aktualisiert.

Top 10 Baccarat-Anfängerfehler:

  • Vermeiden Sie es, zu viel auf Spieler/Spieler zu spielen.
  • Draw/Tie ist eine schlechte Option, auch wenn große Gewinne locken.
  • Vergessen Sie nicht, den Casino-Bonus beim Online-Baccarat zu nutzen.
  • Viele Spieler setzen nie Geld auf die Bank. Das ist ein großer Fehler.
  • Konzentrieren Sie sich nie auf Ihr Ergebnis, sondern verwenden Sie Ihre Energie stattdessen auf Ihren Entscheidungsprozess.
  • Viele Spieler lernen nie, die Karten beim Baccarat zu zählen.
  • Denken Sie immer daran, BETO auf neue Bakkarat-Artikel zu überprüfen.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Bakkarat-Varianten und Casino-Aktionen

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass Ihnen andere Varianten des Spiels angeboten werden. Es gibt normalerweise vier Versionen von Baccarat, die Ihnen angeboten werden. Mini-Baccarat ist, wie der Name schon sagt, eine kleinere Version desselben Spiels.

Chemin de Fer ist die französische Version des Kartenspiels, auch wenn es in Italien erfunden wurde. Mit etwas Glück können Sie auch Punto Banco und Baccarat Banque im Angebot finden. In seltenen Fällen können Sie eine Aktion namens EZ Baccarat sehen.

Diese Version enthält ein paar mehr Wetten, die Sie machen können, besonders Highroller lieben diese Version von Baccarat. Die größeren Online-Casinos bieten auch eine Baccarat-Version namens "No Commission" oder einfach NC Baccarat. Es gibt keine Standard 5% Kommission an das Casino auf Gewinne, die Sie auf der Banker Wette gemacht haben.

Wenn Sie daran interessiert sind, wie einige dieser verschiedenen Versionen aussehen, können Sie auf das Bild mit "Mini-Baccarat" klicken, und dann können Sie das Spiel kostenlos und ohne Risiko ausprobieren.

Das kostenlose Mini-Baccarat-Spiel folgt den gleichen Regeln wie in einem Online-Casino, so dass Sie die Möglichkeit haben, Ihr Kartenspielwissen zu testen, ohne dass es Sie Geld kostet.

  • Klicken Sie auf das Bild mit Mini-Baccarat, um dieses Spiel kostenlos hier bei BETO zu testen.
Mini-Baccarat ist eine Version des Spiels, die Sie oft sehen.

Freispiel

Mini-Baccarat ist eine Version des Spiels, die Sie oft sehen.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Neue Artikel über Baccarat Spieltheorie und Promotionen

Wenn es Ihr Ziel ist, mehr als nur zum Spaß zu spielen, indem Sie das ganze Jahr über ein paar Einzelsitzungen Bakkarat spielen, dann investieren Sie etwas mehr Zeit und Energie in Strategien und Systeme, mit denen Sie Ihr Wissen erweitern können.

Ganz gleich, ob Sie in einem Online-Casino oder in den örtlichen Casinos spielen möchten, Sie können das, was Sie hier bei BETO gelernt haben, nutzen.

Weitere Punto Banco Strategien sind auf dem Weg, wie zum Beispiel Systeme und Strategien, die erklärt werden und von denen Sie bei Ihren Online-Spielen profitieren können.

Möge die Glücksgöttin Ihnen bei Ihren nächsten Spielen zulächeln!

Live-Baccarat-Tisch mit Dealer und Spielern.

Live-Baccarat-Tisch mit Dealer und Spielern.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Die am häufigsten gestellten Fragen zu Baccarat

Hier sind einige der am häufigsten gestellten Fragen und Antworten über das Spiel Baccarat.

Kann ich in allen Casinos Bakkarat spielen?

Nicht alle Casinos bieten das Baccarat-Spiel an, aber fast alle großen Online-Casinos haben mehrere Versionen von Baccarat-Tischen, einschließlich der erstaunlichen Live-Baccarat-Tische, an denen man sich wie in einem echten Casino fühlt.

Hat BETO mehr Informationen über Baccarat?

Wenn Sie beto.com ein Lesezeichen setzen und regelmäßig hierher in den Punto Banco-Bereich zurückkehren, gibt es gute Neuigkeiten, denn hier werden alle neuen Baccarat-Artikel veröffentlicht, an denen wir gerade arbeiten.

Ist es illegal, Bakkarat zu spielen?

Nein, glücklicherweise ist es in den meisten Ländern der Welt völlig legal, alle Varianten des Kartenspiels Baccarat (Punto Banco) zu spielen.

Ist Baccarat dasselbe wie Video Poker?

Die kurze Antwort lautet nein. Die lange Antwort ist, dass viele Leute die beiden Spiele fälschlicherweise miteinander vergleichen, aber sowohl die Quoten als auch die Spielregeln sind sehr unterschiedlich.

Kann Bakkarat neuen Casinospielern empfohlen werden?

Dieses Kartenspiel hat mit die besten Gewinnchancen aller Casinospiele, die es gibt, und ist daher ein guter Startpunkt für Spieler. Es ist viel einfacher, bei Bakkarat optimal zu spielen als bei vielen anderen Casinospielen.

Kann es nicht schwierig sein, wenn es so viele verschiedene Versionen von Baccarat gibt?

Das Gute an Baccarat ist, dass die Grundregeln für alle Varianten des Kartenspiels verwendet werden, so dass Sie mehr als gut gerüstet sind, um die verschiedenen Versionen von Punto Banco zu spielen.

Gibt es Casino-Boni, die ich beim Baccarat verwenden kann?

Einige der besten Casino-Boni, die Sie beim Online-Baccarat nutzen können, sind, wenn das Casino Ihnen einen Live-Casino-Spielbonus anbietet. Diese sind meist super einfach zu nutzen in diesem blitzschnellen und faszinierenden Kartenspiel.

MENU
OCTOBER 2022

How to play Baccarat - Guide to Rules and Winning Tips for Players

Live Baccarat is James Bond's favorite casino game.


Learn to Play Baccarat Online and against Live Dealers

Live Baccarat is James Bond's favorite casino game.

Written by: Ricki Kristensen | The review was last updated: 20 Jul 2022

This beginner winning guide to playing Baccarat aims to arm you to the teeth with expert Baccarat strategy knowledge, so you get a fair chance against the casinos many dirty tricks. Get an advantage when you sit down at the Baccarat tables.

Whether you choose to play at a live casino or online, the dealer will soon fear your qualities in this card game, and you will taste the sweetness of victory and experience the adrenaline rush of leaving the casino with a huge win.

Over time, video material will also be made available to our loyal players in everything from baccarat rules to counting cards and how to deal with the banker hand in different situations and guide to player and the banker bets. Learn how to avoid the banker winning every round Learn about the best baccarat systems and strategies.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

What is Baccarat - Play The Card Game as a Pro

What is Baccarat? It is an exciting game played in casinos that you should play responsibly due to the fast paced gameplay. Most players have minimal knowledge of the card game. Most people only know about the game through the James Bond movies, as Baccarat is his favourite card game. In addition, most of the casinos online focus on blackjack, roulette and slot machines.

Stay here on the page and learn the card rules for this amazing game. Follow the Punto Banco guide, and I promise you can become an "advantage player" who has a fair chance against the croupier in the casino. Learn how to reduce the banker wins in msot variants of this classic card game.

What is an advantage player? A simple way to explain it is to use your knowledge and technical details about the card game to defeat the casino without using illegal methods. Strategies such as card counting, edge sorting and advanced game theory can be mentioned here. These concepts are not illegal, but I can guarantee you that the dealer at the table does not like these strategies.

Some of these winning strategies and betting systems can also be utilized by players for profits by sitting at a live Baccarat table online and while taking advantage of the different bonuses. There are a few casinos with super good promotions that players worldwide can use to get an short term advantage.

Here at BETO.com, we go to great lengths to find great casino bonuses for our players and the best promotions that can give you an advantage when you bet your money online. Let's get started with the game itself and win some big stacks of casino chips.

But first, let's look at what it takes to be good at the game. Like some of the other popular games of chance, one must learn the card rules without the need for tools to aid you in playing. This is also true even if you would rather play online Baccarat. When the rules are on your backbone, it's much easier to make the right decisions in the heat of battle against both the banker and the casino house edge.
 

Standard Las Vegas Baccarat Layout used worldwide.

Standard Las Vegas Baccarat Layout used worldwide.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Online Rules and Beginner Baccarat Strategy

This section of the guide is about baccarat casino rules and how to improve your chances of winning more, and what it takes to find an advantage in this card game if you want to play at a high skill level.

In addition to learning all the basics, it also gives you a unique insight into one of the most thrilling casino card games out there. You will gain mathematical knowledge on playing your hands at the casino tables in the most optimal way.

Other baccarat tables are also known as Punto Banco and are among the most straightforward card games you can bet money on in online and live casinos. You do not have to learn super complicated strategies until you are ready to dominate at the tables in your local landbased casino.

Once you are armed with the knowledge that is available for free on this site, you will quickly be ready to play for real money and develop as a professional cardplayer.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Game Rules at the Baccarat Table

The name of this classic card-game is inspired by the Italian word "baccara", and the very meaning of the word is zero (0), which is also the value of all picture cards and 10s in a deck of cards. These basic rules and very important to udnersntand when you want to learn how to play Baccarat.

In this card game, it is customary to play with 6 or 8 decks of cards. These are all placed in a shoe/shoes.

A Baccarat hand consists of two playing cards. Further cards can be dealt but only according to specific rules. The croupier in this game is also known as bank or banker. The game begins when the croupier has cards dealt for minimum two hands:

  • The banker's hand.
  • Player hand (first two cards)

Although it may sound confusing to mention now, you are not only limited to betting money on the player (your cards), and you do not always win player's hand wins.

After the cards are dealt by the croupier at the table, it is now time to determine the points and the value of each hand based on the following casino rules for online and live Baccarat. Same card value rules are used for all players at the table.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Value of hands for both the player and bank hand

As mentioned before, all 10s and picture cards count as zero points. The other cards retain their face value/sum. That is, all card with the numbers 1 to 9 (1,2,3,4,5,6,7,8,9) retain their card value.

To not create misunderstandings, let me clarify that the ace is counted as the number 1.

If the dealer or players have two cards and have a total of 10 or more, we must subtract ten (10) from the total value. Here is an example that is easy to understand.

Example: If I get 8 of spades and 7 of diamonds, then the sum is not 15 (8 + 7) but five instead as we calculate 8 + 7 = 15 but minus the 10.

This card example is a simplified explanation. As you will discover, things are a little more complicated; however, not too much.

If you think online baccarat sounds exciting, then there is a link to playing live baccarat on the internet, and there is a video that shows you how it works. It is a great way to understand the concept behind this beloved card game.

Click on the live dealer, and you will land on our page that shows you how live baccarat is played on the internet.

Game rules such as third card rules is the same whether you play live or online.

READ THE REVIEW

Game rules such as third card rules is the same whether you play live or online.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Natural winners in live and online Baccarat

The baccarat phrase and game rule called "Natural Winners" is used in all casinos and is a particular and essential rule that you need to keep in mind every time you make real money player and banker bets.

If the total sum of the first two cards is equal to 8 or 9, you have hit a natural winner, and the same goes for the banker. When this happens in your games, no more cards are dealt on the table, and the bets placed at the start of the round can be paid out.

Winning bets and a natural win is paid out instantly.

Winning bets and a natural win is paid out instantly.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Third Card Rules in Baccarat Games

If no one gets a "natural winner" on the first two cards drawn, and this applies to both live and online Baccarat, then there is a chance that you may have to draw a third card in the game. The following third card rules are used as standard in all variants of the game.

When you dont have a natural win the player MUST stand on his or her hands with a total of 6 or 7 but must draw a third card if the sum is zero to five (0-5).

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Guide to Banker Draws and Dealer Card Rules

Here, everything gets a little more complicated, so keep reading if you're trying to figure out how to play Baccarat properly. If you do not have to have a third card, then Bank must remain on two card if he or she has 6 or 7 in total. If the dealer's hand has a value of 0 to 5, the casino must have a third card.

Otherwise, the following rules apply to the game:

  • If the player draws 9, 10, Ace or picture cards as the third card, the Bank must draw an extra card if their value is 0-3 and stay with 4-7 in the score.
  • If players get an eight as their third card, then the banker must draw a card if they have 0-2 in total and remain standing if the hand total is three to seven (3-7).
  • If the player draws a six or seven (6-7) as the third card, then banks must have an extra with a 0-6 score and be left with a value of 7.
  • If you as a player get a four or five (4 and 5) as your third card, then the casino must draw a card if the Bank has 0-5 in total and must stay at 6 and 7.
  • If your third card is a 2 or 3, then the dealer must have an extra if he or she has 0-4 in total and remain standing with the values 5, 6, and 7.

Once all the Punto Banco cards have been dealt, you only need to count baccarat points to see the winner. The one who comes closest to nine (9) points is the winner. If you make your bets in online Baccarat, then it is all a little easier and more manageable as it all happens automatically.

There are three types of bets/bets you can make in all places where you can bet money on Baccarat.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Baccarat Cheat Sheet

Even though everything happens automatically online when you play baccarat, we at BETO have made an easy-to-understand baccarat chart, so it is easier to remember and understand the baccarat rules.

The Baccarat cheat sheet can also be used if you are interested in baccarat systems and strategies, as this requires your knowledge of the game is flawless.

Baccarat cheat sheet and chart of rules

Baccarat cheat sheet and chart of rules

BACK TO TABLE OF CONTENTS

The Basic type of bets in Baccarat - Player, Bank and Tie bet

  1. Player: You bet on yourself or other players. Payout is 1 to 1.
  2. Bank/Banker: You bet that the dealer wins. Pays 1 to 1 (-5% commission).
  3. Tie/Draw: Bank and player have the same sum. Usually, the payout is at least 8 to 1.

Sometimes there is NOT a winner in Baccarat, and it is called tie bets or draw if you play in online casinos.

If the player and croupier have the same baccarat total, then the baccarat result is final, and only winnings will be paid out to the gamblers who have bet their money on the TIE bet.

However, you get your bet back, so you do not lose anything if, for example, you have bet 100 on the bank or player, and the result is a TIE.

These three bets are the basic bets that you can make in all versions of Baccarat. From time to time, it happens that the casinos offer you side bets. For example, the casino could offer you bets where you bet that the following result in the baccarat game will be a pair of 2s or similar.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Best bets in Baccarat

Now that you know how to play, let's focus on which bets you need to bet on to have the best odds of winning.

Whether you are a Highroller or not, the basic baccarat strategy does not change. Too many gamblers never choose to make bets on the Bank, and this is a huge mistake! Although most venues use a 5% commission on this betting option, it is still your best choice in Baccarat when we only look at your odds of winning.

This fact is due to the house advantage in Baccarat

  • The casino advantage of the Banker bet is 1.06 percentage.
  • The house edge on the player bet is 1.24 percentage.
  • If we look at a draw/tie, then this is what we call a sucker bet!

You have so few chances of hitting a draw in Baccarat that only a crazy and more or less drunk card player would choose this option.

Live baccarat and Bonus guide for things you should avoid.

Live baccarat and Bonus guide for things you should avoid.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Live Casino vs Online Baccarat

Here at BETO.com, we are working on getting some UNIQUE baccarat bonuses for the very best online casinos in place. We are not happy with the standard bonus for our players. We strive to provide some unique baccarat promotions you can take advantage of as it does not make sense to offer a bonus to slot machines or the online roulette table.

Now that you have learned the basics of this fantastic card game, maybe spend some time learning advanced baccarat strategies and concepts such as card counting. The site will be updated regularly with articles and help for baccarat players.

Top 10 Baccarat Beginner Mistakes:

  • Avoid playing too much on player/player.
  • Draw/tie is a bad option even if big wins entice.
  • DO NOT forget to take advantage of the casino bonus in online baccarat.
  • Many gamblers never bet money on the bank. Huge mistake.
  • Never focus on your result but use your energy on your decision-making process instead.
  • Many players never learn to count cards in baccarat.
  • Always remember to check BETO for new Baccarat articles.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Baccarat variants and casino promotions

From time to time it happens, that you are offered other variations of the game. There are usually four versions of Baccarat that you are offered. Mini-Baccarat is just like the name indicates a smaller version of the same game.

Chemin de Fer is the French version of the card game, even though it was invented in Italy. You may also be lucky from time to time and see Punto Banco and Baccarat Banque being offered. In rare cases, you may see a promotion called EZ Baccarat.

This version contains a few more bets you can make, especially Highrollers love this version of Baccarat. The larger online casinos also offer a baccarat version called "No commission" or just NC baccarat. There is no standard 5% commission to the casino on winnings you have made on the Banker bet.

If you are interested in what some of these different versions look like, you can click on the image with "Mini-Baccarat", and then you can try out the game for free and without risk.

The free Mini-Baccarat game follows the same rules as in an online casino, so you have the chance to test your card game knowledge without it costing you money.

  • Click on the image with Mini-Baccarat to try this game for free here at BETO.
mini baccarat is a version of the game you see often.

Free game

Mini baccarat is a version of the game you see often.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

New articles on Baccarat game theory and promotions

If your goal is to play on a more than just fun basis where you play a few single sessions of baccarat throughout the year, then invest a little more of your time and energy on strategies and systems you can use to develop your knowledge. 

Whether you expect to play at an online casino or the local casinos, you can use what you have learned here at BETO.

More Punto Banco strategies on the way, such as systems and strategies explained and for you to take advantage of in your online games.

May Lady Luck smile at you in your next games!

Live baccarat table with dealer and players.

Live baccarat table with dealer and players.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Most frequently asked Baccarat questions

Here are some of the most frequently asked questions and answers about the game of Baccarat.

Can I play baccarat in all Casinos?

Not all the casinos offer the baccarat game, but almost all of the big online casinos have several versions of baccarat tables, including the amazing live baccarat tables, where it is like being in a real casino.

Does BETO have more baccarat information?

If you bookmark beto.com and return regularly here on the punto banco section, there is good news as all-new baccarat articles that we are working on will be published here.

Is it illegal to play Baccarat?

No, fortunately, it is perfectly legal to play all variants of the card game Baccarat (Punto Banco) in most of the world.

Is baccarat the same as video poker?

The short answer is no. The long answer is that many people mistakenly compare the two games with each other, but both the odds and the playing rules are very different from each other.

Can baccarat be recommended to new casino players?

This card game has some of the absolute best player odds of all casino games available, so it is definitely a good place to start as a gambler. It is a lot easier to play optimally in Baccarat than in many other casino games.

Can't it be difficult with so many different versions of Baccarat?

The good thing about baccarat is that the basic rules are used for all the different card game variants, so you are more than equipped to play the different versions of Punto Banco.

Are there casino bonuses that I can use in Baccarat?

Some of the best casino bonuses you can take advantage of in online baccarat are when the casino offers you a live casino gaming bonus. These are mostly super easy to take advantage of in this lightning-fast and fascinating card game.