MENÜ

Slingo XXXtreme-Freispiel und Bewertungen (2022)

Zum Spielen hier klicken

Slingo XXXtreme von Slingo Originals

In Echtzeit Spielen?- Wählen Sie einen Bonus aus

Slingo XXXtreme-Bewertung

Slingo XXXtreme

Nach dem großen Erfolg ihres Trendtitels"Slingo Extreme" wollten die Entwickler von Slingo Originals ein Spiel entwickeln, das noch besser und verrückter ist als ihr preisgekrönter Titel, und so kamen sie auf die Idee, Slingo XXXtreme zu entwickeln. Slingo XXXtreme bietet Ihnen ein noch explosiveres Spielerlebnis, das Gameplay ist schneller als bei jedem anderen Slingo-Titel und die Volatilität ist ebenfalls sehr hoch.


Veröffentlichung: 15.05.2017
Volatilität
Höchstgewinn X100

Geschrieben von: Elizabeth Davies | Diese Bewertung wurde zuletzt aktualisiert: 18 Aug 2022

Bingo-Funktionen

Live-Dealer

Live-Dealer

Glücksspiel

Glücksspiel

Echtgeld

Echtgeld

Beliebtheit

Am Neuesten

RTP%

Jackpots

Wege zum Gewinn

Vorfreude

Vorteile

Hochwertige Grafiken von Slingo Originals

Sie können Extra Spins kaufen

Eindrucksvolles Gameplay und Animationen

Belohnung von Jokern und Superjokern

Nachteile

Sehr hohe Volatilität

Bingo Spielefakten

Anbieter Slingo Originals

Volatilität

RTP% 95.00

Spieleart Bingo

Jackpot Nein


Technische Daten

Min. Gebot 0.20

Max. Gebot 100.00

Spielethemen

Feuer


Spielfunktionen

Bonus-Symbole Freispiele


Charaktere

Teufel


Casino

Joker


Gewinnen Sie erstaunliche Auszahlungen bei Slingo XXXtreme

Gewinnen Sie erstaunliche Auszahlungen bei Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme - Einführung

Nach der Entwicklung einiger sehr beliebter und trendiger Spiele wie Pay of the Dead und Slingo Extreme dachten sich die Teams von Gaming Realms und Slingo Originals, dass es an der Zeit wäre, einen weiteren großartigen Slingo-Titel auf den Markt zu bringen, und sie begannen mit der Entwicklung von Slingo XXXtreme.

Man kann sich Slingo XXXtreme als den Nachfolger des ursprünglichen Slingo Extreme vorstellen, das auch ein Top-Titel von Slingo Originals. Beide Slingos sind in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber wir können eindeutig sagen, dass Slingo XXXtreme ein explosiverer Slot als Slingo Extreme ist, was das Gameplay und die Volatilität betrifft. In Slingo XXXtreme ist die Varianz sehr hoch, es gibt größere und bessere Jackpots, und der Einsatzbereich wurde ebenfalls erweitert, so dass Sie höhere Beträge setzen und noch höhere Auszahlungen gewinnen können.

Sie sollten dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Die kostenlose Demoversion von Slingo ist hier bei BETO.com verfügbar, und Sie können es mit dem Spielgeld ausprobieren und die verschiedenen Funktionen des Spiels erkunden, ohne Ihr tatsächliches Geld zu riskieren.

Video: Slingo XXXtreme-Freispiel und Bewertungen (2022)

Spielbeispiel von Slingo XXXtreme

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Bonusfunktionen und Freispiele

Es gibt einige sehr coole Funktionen und Boni in Slingo XXXtreme. Einige der Funktionen in Slingo XXXtreme ähneln anderen Slingo Original-Titeln, und Sie werden sie sehr schnell verstehen.

Sie erhalten die folgenden Boni in Slingo XXXtreme:

  • Der Joker - Das Jokersymbol ist so etwas wie das Wild-Symbol im Spiel. Wenn es auf der Walze landet, können Sie eine beliebige Zahl im Raster über dem Bonussymbol markieren.
  • Der Super-Joker - Der Super-Joker ist wie ein verstärktes Wild-Symbol in Slingo XXXtreme. Mit ihm können Sie jede beliebige Zahl im Raster markieren, unabhängig von ihrer Position.
  • Münzen - Sie erhalten sofortige Geldpreise, wenn Sie Münzen auf den Walzen landen.
  • Gratisdrehung - Sie erhalten eine Gratisdrehung, wenn Sie dieses Symbol auf den Walzen sehen.
  • Der Teufel - Der Teufel blockiert Ihre potenziellen Slingos, und das möchten Sie nicht.
  • Wild-Kombination - Sie erhalten einen sofortigen Geldpreis, wenn Sie 3 oder mehr Wild-Symbole auf den Walzen erhalten.

Vom Aussehen her könnte man meinen, dass Slingo XXXtreme ein einfaches Bingospiel ist, aber Sie erhalten viele coole Symbole und interessante Bonusfunktionen in diesem Slingo-Titel. Die meisten Sondersymbole, die Sie auf den Walzen des Spielautomaten erhalten, sind vorteilhaft, aber Sie könnten auch gelegentlich den Slingo-Teufel erhalten, der ein äußerst unvorteilhafter Anblick im Spiel ist, da er sein Bestes versucht, Sie die Slingos nicht vervollständigen zu lassen.

Die Joker und die Super-Joker sind die nützlichsten Sondersymbole, die Sie in diesem Slot finden können. Der Joker ist ein nützliches Symbol, mit dem Sie eine beliebige Zahl aus der Spalte darüber streichen können, und mit dem Sie bequem das Symbol auswählen können, das Sie angesichts Ihres aktuellen Spielstatus für das beste halten. Der Super-Joker ist eine leistungsfähigere Version des Jokersymbols, mit dem Sie jedes beliebige Symbol aus dem gesamten Raster anstelle einer festen Spalte durchstreichen können. Es gibt auch ein Casino-Freispielsymbol, das Ihnen einen zusätzlichen Dreh ermöglicht, um die Zahlen zu streichen.

Kurz gesagt, Sie werden viele lohnende Symbole im Spiel erhalten, um Ihr Spielerlebnis zu steigern, und dieses Slingo ist wirklich extrem.

Vervollständige das gesamte Raster in Slingo XXXtreme

Vervollständige das gesamte Raster in Slingo XXXtreme

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Wie man spielt - Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme ist ein einfaches und unkompliziertes Spiel zu spielen, es beinhaltet keine unnötigen Schritte oder Optionen, und Sie werden keine Probleme beim Spielen des Spiels haben. Das Hauptziel eines jeden Slingo-Spiels ist dasselbe: Sie drehen die Walze im Spiel, erhalten eine Reihe von Zahlen und markieren diese Zahlen aus dem Raster, wenn die Zahlen auf der Walze mit den Zahlen im Raster übereinstimmen.

Ihr Ziel in diesem Spiel ist es also, das gesamte Raster des Spielautomaten zu vervollständigen, was Ihnen dann den Hauptgewinn im Spiel einbringen wird. Der Höchstgewinn, den Sie im Spiel erzielen können, beträgt im Fall von Slingo XXXtreme das 1.000-fache. Sie können in einem einzigen Spiel bis zu 100.000 € gewinnen, wenn Sie Slingo mit dem Höchsteinsatz des Spiels spielen, der 100 € beträgt. Das Spiel ist sehr ähnlich wie das ältereSlingo Extrem Slingo XXXtreme ist dem älteren Slingo XXXtreme sehr ähnlich.

Ein Doppel-Slingo in Slingo XXXtreme abschließen

Ein Doppel-Slingo in Slingo XXXtreme abschließen

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Slingo XXXtreme gegen Slingo Extreme

Slingo XXXtreme ist eine Art Fortsetzung von Slingo Extreme, einem weiteren großartigen Spiel des Slingo-Entwicklers Slingo Originals. Wenn Sie Slingo Extreme in der Vergangenheit gespielt haben, werden Sie sehen, dass es gewisse Ähnlichkeiten zwischen den beiden Spielen gibt, die größte ist der Titel der Spiele. Im Grunde genommen können Sie verstehen, dass Slingo XXXtreme eine explosivere und aufgepumpte Version von Slingo Extreme ist. In Slingo Extreme war der beste Gewinn, den Sie gewinnen konnten, 500x, aber in Slingo XXXtreme können Sie einen maximalen Gewinn von 1.000x im Wert Ihres Einsatzes gewinnen, was fantastisch ist. Es ist ein Leckerbissen für die Spieler, die riesige Preise bekommen wollen.

Ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Spielen besteht darin, dass Sie bei Slingo Extreme mit unbegrenzten Drehungen spielen können, was bei Slingo XXXtreme nicht der Fall ist, was Sie aber nicht wirklich bemerken werden, da das Spiel sehr explosiv ist und Sie sehr schnell große Gewinne erzielen können. Es gibt auch einen Unterschied in den Belohnungsstufen zwischen den beiden Spielen. Die Belohnungen in Slingo XXXtreme beginnen bei einem Minimum von 4 Slingos, was den explosiven Charakter des Spiels noch verstärkt.

Joker landen in Slingo XXXtreme

Joker landen in Slingo XXXtreme

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

RTP und Volatilität

Der RTP von Slingo XXXtreme liegt bei 95,0 %, was ziemlich anständig ist, da dies der Standard-RTP ist, den ähnliche Online-Slingo-Spiele normalerweise bieten. Das bedeutet, dass Sie in der Regel etwa 95 % Ihres Geldes nach einigen Slingo-Spielen zurückbekommen werden. Dies ist jedoch keine Garantie, und Ihr tatsächlicher Gewinn hängt allein von Ihrem Glück ab.

Volatilität

Slingo XXXtreme ist ein sehr volatiles Spiel, und Sie können bei Slingo erstaunliche Gewinne erzielen. Bei diesem Spiel können Sie bis zum 1.000-fachen Ihres Einsatzes in einem einzigen Spiel gewinnen.

Gewinnen Sie den Top-Gewinn von 1.000x bei Slingo XXXtreme

Gewinnen Sie den Top-Gewinn von 1.000x bei Slingo XXXtreme

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Demo-Version von Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme ist ein großartiges Spiel, bei dem Sie die Chance haben, mit ein paar Drehungen zum Millionär zu werden. Daraus resultiert die hohe Volatilität von Slingo XXXtreme. Die hohe Volatilität eines Spiels ist eine gute Sache, da Sie dadurch im Vergleich zu anderen Spielen hohe Auszahlungen gewinnen können. Eine hohe Volatilität bedeutet jedoch auch, dass Sie bei weniger Spielen Gewinne erzielen und Ihre Gewinnquote etwas sinkt. Daher sind solche Spiele eher für Spieler geeignet, die mit hohen Einsätzen spielen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, würden wir Ihnen empfehlen, das Spiel nicht direkt mit echtem Geld zu spielen. Sie sollten zunächst die Demo-Version von Slingo spielen. Auf diese Weise können Sie die tatsächliche Funktionsweise von Slingo verstehen und die verschiedenen Funktionen des Spiels erkunden, ohne sich um das Geld zu sorgen.

Die kostenlose Version von Slingo XXXtreme ist hier bei BETO.com erhältlich, und Sie sollten sie unbedingt ausprobieren.

Einzelheiten zu Slingo XXXtreme

Einzelheiten zu Slingo XXXtreme

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Tipps - Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme ist ein recht einfaches Spiel, das Sie sehr schnell beherrschen werden. Damit Sie das Spiel schneller beherrschen, finden Sie hier einige Tipps:

  • Seien Sie vorsichtig beim Einsatz von Jokern und Super-Jokern. Setzen Sie sie mit Bedacht ein.
  • Verwenden Sie verschiedene Techniken, um Zahlen mit Jokern zu kreuzen, und üben Sie die Technik, die für Sie am besten funktioniert.
  • Die Volatilität des Spiels ist sehr hoch, also üben Sie das Spiel in der Demoversion, bevor Sie direkt um echtes Geld spielen.
Ein Slingo in Slingo XXXtreme abschließen

Ein Slingo in Slingo XXXtreme abschließen

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Das Gesamturteil zu Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme ist ein großartiges Spiel. Der Entwickler Slingo Originals hat einen ausgezeichneten Ruf als Meisterentwickler von Slingo-Spielen. Slingo XXXtreme ist keine Ausnahme von ihrem üblichen Arbeitsstandard.

Slingo XXXtreme ist ein großartiges Spiel. Es hat großartige visuelle Elemente, das Gesamtdesign des Spiels ist benutzerfreundlich, die Statistiken des Spiels sind zufriedenstellend und der Wettbereich ist ebenfalls sehr groß. Sie werden keinen Grund finden, das Spiel als mittelmäßig zu bezeichnen, da alles erstklassig ist.

Die hohe Volatilität des Spiels macht es perfekt für die Spieler, die riesige Gewinne erzielen wollen. Es ist sehr einfach, durch Wetten auf Slingo XXXtreme besser reich zu werden.

Kurz gesagt, Slingo XXXtreme ist ein solides Spiel, und Sie werden es einfach lieben. Stellen Sie sicher, dass Sie es spielen, wenn Sie das nächste Mal Ihr bevorzugtes sicheres Online-Casino besuchen.

ZURÜCK ZUR INHALTSÜBERSICHT

Häufig gestellte Fragen - Slingo XXXtreme

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zu Slingo XXXtreme

Wie hoch ist der RTP von Slingo XXXtreme?

Der RTP von Slingo XXXtreme beträgt 95,00 %, was ziemlich gut ist. Sie sollten sich keine großen Sorgen um Ihre Rendite machen, wenn Sie auf Slingo XXXtreme wetten.

Wie hoch ist die Volatilität von Slingo XXXtreme?

Slingo XXXtreme ist ein beeindruckend volatiler Spielautomat, was diesen Spielautomaten auch ein wenig riskant macht. Aber je höher das Risiko, desto höher der Gewinn.

Wie hoch ist der Einsatzbereich bei Slingo XXXtreme?

Der Einsatzbereich bei Slingo XXXtreme beginnt bei 0,20 € und reicht bis zu 100 € pro Spiel.

Was ist der höchste Betrag, den ich bei Slingo XXXtreme gewinnen kann?

Bei diesem Spielautomaten können Sie einen Maximalgewinn von 100.000 € erzielen. Bei Slingo XXXtreme können Sie innerhalb einer Minute sehr reich werden.

Wie oft wird bei Slingo XXXtreme ausgezahlt?

Der RTP von Slingo XXXtreme ist sehr sicher, was bedeutet, dass Sie Ihr Geld auf Slingo XXXtreme leicht zurückerhalten würden. Sie sollten keine Zweifel an der Sicherheit Ihrer Einzahlung bei Slingo XXXtreme haben.

Welche besonderen Funktionen gibt es bei Slingo XXXtreme?

In Slingo XXXtreme erhalten Sie viele Sonderfunktionen, darunter Jokersymbole, Super-Joker, Münzen, Extra-Spins, lohnende Multiplikatoren und Joker-Boni.

Kann ich Slingo XXXtreme kostenlos spielen?

Ja, absolut. Die kostenlose Version von Slingo XXXtreme ist hier auf BETO.com verfügbar, und Sie können sie kostenlos spielen und das Spiel im Detail erkunden. Die kostenlose Version ist der echten Version sehr ähnlich. Es ist nur nicht möglich, echtes Geld auf den Slot zu setzen.

MENU

Slingo XXXtreme - Free Bingo Play and Reviews

Slingo XXXtreme
Click here to play

Slingo XXXtreme by Slingo Originals

Slingo XXXtreme Review

Slingo XXXtreme

After getting a huge success with their trendy title "Slingo Extreme", the developers at Slingo Originals wanted to create a game even better and crazier than their prized title, and that's how they got the idea of developing Slingo XXXtreme. Slingo XXXtreme gives you a more explosive gambling experience, the gameplay is faster than any other Slingo title, and the volatility rating is also very high.


Release: 15.05.2017
Volatility
Max Win: X100

Written by: Elizabeth Davies | The review was last updated: 01 Jul 2022

Bingo Features

Live Dealer

Live Dealer

Gamble

Gamble

Real Money

Real Money

Popularity

Freshness

RTP %

Jackpots

Ways to Win

Excitement

Pros

High Quality graphics by Slingo Originals

You can buy Extra Spins

Immersive Gameplay and Animations

Rewarding Jokers and Super Jokers

Cons

Very High Volatility

Bingo Game Facts

Provider Slingo Originals

Volatility

RTP% 95.00

Game type Bingo

Jackpot No


Geeky details

Minimum bet 0.20

Maximum bet 100.00

Game Themes

Fire


Game features

Bonus symbols FreeSpins


Characters

Devil


Casino

Joker


Win amazing payouts on Slingo XXXtreme

Win amazing payouts on Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme - Introduction

After developing some very popular and trendy games like Pay of the Dead and Slingo Extreme, the teams at Gaming Realms and Slingo Originals thought it was the best time to launch another great Slingo title in the market, and they started developing Slingo XXXtreme.

You can think of Slingo XXXtreme as the successor of the original Slingo Extreme, which is also a top title of Slingo Originals. Both the Slingos are similar in many ways, but we can clearly state that Slingo XXXtreme is a more explosive slot than Slingo Extreme in terms of the gameplay and volatility rating. In Slingo XXXtreme, the variance is very high, there are bigger and better jackpots, and the betting range has also been extended further, letting you bet higher amounts and win even higher payouts.

You should definitely try this game. The free demo version of the Slingo is available here at BETO.com, and you can try it with the game money and explore the different features of the game without risking your actual money.

Sample Gameplay of Slingo XXXtreme

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Bonus Features and Free Spin

There are some very cool features and bonuses in Slingo XXXtreme. Some of the features in Slingo XXXtreme are similar to other Slingo Original titles, and you will understand them very quickly.

You will get the following bonuses in Slingo XXXtreme:

  • The Joker - The Joker symbol is like the wild symbol in the game. If it lands in the reel, you can mark out any number in the grid above the bonus symbol.
  • The Super Joker - The Super Joker is like a powered-up wild symbol in Slingo XXXtreme. You can use it to mark off any number in the grid, regardless of its position.
  • Coins - You will get instant cash prizes if you land Coins on the reels.
  • Free Spin - You will get a free spin if you land this symbol on the reels.
  • The Devil - The Devil will block your potential slingos, and you would not want him.
  • Wild Combination - You will get an instant cash prize if you get 3 or more wild symbols in the reels.

In terms of looks, you might think that Slingo XXXtreme is like a basic bingo game, but you will get many cool symbols and interesting bonus features in this Slingo title. Most of the special symbols you get on the reels of the slot are benefitting, but you might also occasionally get the Slingo Devil, which is a most unfavourable sight in the game, as he tries his best not to let you complete the slingos.

The Jokers and the Super Jokers are the most useful special symbols you can land in the slot. The Joker is a useful symbol that lets you cross out any number from the column above it and lets you comfortably choose the symbol you think would be the best to mark, given your current game status. The Super Joker is like a more powerful version of the Joker Symbol, which lets you cross out any symbol from the whole grid instead of a fixed column. There is also a casino free spins symbol, which gives you an extra spin to cross out the numbers.

In short, you will get many rewarding symbols in the game to boost your gaming experience, and this Slingo is truly extreme.

Completing the whole grid in Slingo XXXtreme

Completing the whole grid in Slingo XXXtreme

BACK TO TABLE OF CONTENTS

How To Play - Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme is a simple and straightforward game to play, it does not involve any unnecessary steps or options, and you will have no issue while playing the game. The main aim of every Slingo game is the same, you spin the reel in the game, it gives you a set of numbers, and you mark those numbers off the grid as the numbers in the reel match with the numbers in the grid. 

So, your aim in the game would be to complete the whole grid in the slot, which will then give you the top win in the game. The top prize you can land in the game is 1,000x in the case of Slingo XXXtreme. You can win up to €100,000 on a single game if you play the Slingo with the top bet of the game, which is €100. The game is very similar to the older Slingo Extreme, so if you have played that game in the past, you will easily adjust with Slingo XXXtreme.

Completing a Double Slingo in Slingo XXXtreme

Completing a Double Slingo in Slingo XXXtreme

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Slingo XXXtreme vs Slingo Extreme

Slingo XXXtreme is kind of a sequel to Slingo Extreme, which is another great game by the Slingo developer Slingo Originals. If you have played Slingo Extreme in the past, you will see that there are certain similarities between the two games, the biggest being the titles of the games. As a basic thing, you can understand that Slingo XXXtreme is a more explosive and pumped-up version of Slingo Extreme. In Slingo Extreme, the best win you could have won was worth 500x, but in Slingo XXXtreme, you can win a max win of 1,000x worth your stake, which is terrific. It's a treat for the players who want to get huge prizes.

Another difference between the two games is that Slingo Extreme lets you play with unlimited spins, which you won't find in Slingo XXXtreme, but you wouldn't really notice that, as the game is very explosive, and you can win big really fast. There is also a difference in the reward levels between the two games. The rewards in Slingo XXXtreme start at a minimum of 4 slingos, which further adds to the explosive nature of the game.

Landing Jokers in Slingo XXXtreme

Landing Jokers in Slingo XXXtreme

BACK TO TABLE OF CONTENTS

RTP and Volatility

The RTP of Slingo XXXtreme is around 95.0%, which is fairly decent, as this is the standard RTP that similar online Slingo games usually provide. It means that generally, you will get around 95% of your money back after some Slingo games. However, this is not a guarantee, and your actual win depends solely on your luck.

Volatility

Slingo XXXtreme is a very volatile game, and you can win some amazing payouts on the Slingo. The game lets you win up to 1,000x your stake on a single game.

Winning the top win of 1,000x on Slingo XXXtreme

Winning the top win of 1,000x on Slingo XXXtreme

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Demo Version of Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme is a great game, and it gives you the chance to become a millionaire over a couple of spins. It results in the high volatility of Slingo XXXtreme. The high volatility of a game is a good thing, as it lets you win huge payouts as compared to other games. However, high volatility also means that you land rewards on fewer games and your winning rate decreases a bit. This effect makes such games more suitable for betters who play with big betting deposits. If you are a new player, we would recommend you not to play the game directly with your real money. You should play the demo version of the Slingo first. This would let you understand the actual working of the Slingo and will let you explore different features of the game without worrying about the money.

The Free Version of Slingo XXXtreme is available here at BETO.com, and you should definitely try that.

Details of Slingo XXXtreme

Details of Slingo XXXtreme

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Tips - Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme is a fairly simple game, and you will get the hang of it very quickly. To help you master the game faster, here are some tips:

  • Be careful with using Jokers and Super Jokers. Use them wisely.
  • Use different techniques of crossing numbers with Jokers, and practice the technique which works for you.
  • The volatility of the game is very high, so practice the game on the demo version before directly gambling real money.
Completing a Slingo in Slingo XXXtreme

Completing a Slingo in Slingo XXXtreme

BACK TO TABLE OF CONTENTS

The Overall verdict of Slingo XXXtreme

Slingo XXXtreme is a great game. The developer Slingo Originals has an excellent reputation for being a master developer of Slingo games. Slingo XXXtreme is no exception to their usual standard of work

Slingo XXXtreme is a superb game. It has great visual elements, the overall design of the game is user friendly, the stats of the game are satisfying, and the betting range is also very wide. You will find no reason to call the game a mediocre one, as everything is top-notch.

The high volatility rating of the game makes it perfect for the players who want to earn huge prizes. It is very easy to become wealthy better while betting on Slingo XXXtreme.

In short, Slingo XXXtreme is a solid game, and you will just love it. Make sure you play it the next time you visit your favourite secure online casino.

BACK TO TABLE OF CONTENTS

Pictures from this article

Frequently Asked Questions - Slingo XXXtreme

Here are some commonly asked questions about Slingo XXXtreme

What is the RTP of Slingo XXXtreme?

The RTP of Slingo XXXtreme is 95.00%, which is pretty decent. You shouldn't worry much about your returns while betting on Slingo XXXtreme.

What is the volatility rating of Slingo XXXtreme?

Slingo XXXtreme is an impressively volatile slot, which makes this slot a little risky as well. However, the higher the risk, the higher the profit.

What is the betting range at Slingo XXXtreme?

The betting range at Slingo XXXtreme starts at €0.20 and extends up to €100 per game.

What is the highest amount I can win in Slingo XXXtreme?

You can win a max win of €100,000 on this slot. You can become very rich over a minute on Slingo XXXtreme.

How often does Slingo XXXtreme pay out?

The RTP of Slingo XXXtreme is very assuring, which means that you would easily recover your money on Slingo XXXtreme. You shouldn't have any doubts in your mind regarding the safety of your deposit in Slingo XXXtreme.

What special features will I get in Slingo XXXtreme?

You will get many special features in Slingo XXXtreme, including Joker symbols, Super Jokers, Coins, Extra Spins, rewarding multipliers, and joker bonuses.

Can I play Slingo XXXtreme for Free?

Yes, absolutely. The free version of Slingo XXXtreme is available here at BETO.com, and you can play it for free and explore the game in detail. The free version is exactly similar to the real version. It just doesn't let you bet real money on the slot.